Schule mit den Förderschwerpunkten ganzheitliche und motorische Entwicklung (SFGM)

Willkommen im Gästebuch

Liebe Schülerin, lieber Schüler! Du möchtest uns etwas sagen? Schreib uns doch ins Gästebuch!

Auch über Eintrag von Ihnen, liebe Eltern, Bekannte, Freunde und Unterstützer unserer Schule, freuen wir uns sehr.

Gästebuch der ALS Dohr

7 Einträge auf 2 Seiten
Ana Saur
23.05.2020 16:26:51
Hallo ihr Lieben,
wunderschöne Beiträge, ich bin ganz gerührt!
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
Ich habe euch alle lieb und vermisse euch! Sobald alles wieder normal läuft, komme ich euch alle drücken💖
Ana Saur
Bernd Andres
10.05.2020 20:37:24
Hallo liebe Schule. Ich, JONATHAN, habe mich sehr über die Geschichte von Frau Gessler gefreut. JONATHAN ❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­💜❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤❤­❤💘­💘❤­❤❤­❤💘­❤❤­❤❤­
Anzeigen: 5  10