Schule mit den Förderschwerpunkten ganzheitliche und motorische Entwicklung (SFGM)

Willkommen im Gästebuch

Liebe Schülerin, lieber Schüler! Du möchtest uns etwas sagen? Schreib uns doch ins Gästebuch!

Auch über Eintrag von Ihnen, liebe Eltern, Bekannte, Freunde und Unterstützer unserer Schule, freuen wir uns sehr.

Gästebuch der ALS Dohr

6 Einträge auf 2 Seiten
Samira Mülhausen
22.09.2023 09:17:53
Hallo liebe dohr Schule
Es war eine sehr schöne
Zeit in der Schule ich werde euch immer vermissen danke für die schöne Zeit auf bald
Bleibt so wie ihr seid ❤️
Susanne Wiesen
10.05.2023 10:48:37
Hallo,
50 Jahre ALS , was für ein schönes, buntes Fest.
Danke für die tollen Arbeiten und die Organisation.
Schön zu sehen, dass auch ehemalige den Weg in die Schule zurückfinden.
Michael Wunsch
01.06.2020 11:08:22
Hallo,
Michael freut sich immer wieder über die neuen Beiträge. Alles klappt sehr gut.😄
Andrea Trippen
28.05.2020 14:39:54
Wie schön zu sehen was ihr für tolle Sachen macht .
Das gefällt uns richtig gut alles 😍
Wir freuen uns darauf Euch alle bald gesund und munter wieder zusehen.

Bleibt schön Gesund
Liebe Grüße Lara mit Papa und Mama
Ana Saur
23.05.2020 16:26:51
Hallo ihr Lieben,
wunderschöne Beiträge, ich bin ganz gerührt!
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
Ich habe euch alle lieb und vermisse euch! Sobald alles wieder normal läuft, komme ich euch alle drücken💖
Ana Saur
Anzeigen: 5  10